Kennt ihr Stone Island und ist es angeberhaft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kenne ich nicht 38%
Andere Antwort 38%
Kenne ich + trage ich nicht + ist nicht Angeberhaft 19%
Kenne ich + trage ich + ist nicht angeberhaft 6%
Kenne ich + trage ich + ist angeberhaft 0%
Kenne ich + trage ich nicht + ist angeberhaft 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Stone Island kenne ich - bevorzuge in dem Bereich aber C.P. Company. Das Label wurde auch vom Designer Massimo Osti maßgeblich beeinflusst steht aber nicht so im Fokus und wird daher auch nicht inflationär gefälscht.

In den 80ern entwickelte sich Stone Island schnell zu einem Label der Casualszene -mittlerweile wird die Marke von Rappern wie Drake gepuscht. Und das ist dann immer das Problem, wenn solche Marken speziell in den Fokus von Jugendlichen geraten die ihren Idolen nacheifern wollen aber in der Regel nicht das Geld haben um sich die Sachen leisten zu können.

Speziell Marken die sich in der Wahrnehmung auf ein bestimmtes Merkmal reduzieren lassen, wie eben der Ärmelpatch bei Stone Island

https://de.vestiairecollective.com/herren-taschen/kleinlederwaren/stone-island/?product_id=42862722&setLocale=10.de.EUR&authfee=false&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=17918943108&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw0YGyBhByEiwAQmBEWmpQEbwnH0oE76qeXEYL1X5avCVBM0UuX3bNNCVFgN-68mhF6fTjexoC53kQAvD_BwE

sind dann der Auslöser das man in die Schublade Angeber gesteckt wird.

Aber in Deinem Fall würde ich das Problem jetzt nicht unbedingt an der Marke festmachen. Wenn die Kritik immer wieder von denselben Personen geäußert wird, dann haben die eher ein Problem mit Dir als Person und weniger mit der Marke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Andere Antwort

Stone Island hat eigentlich in der Geschichte mit Angeberei und Fußball zu tun Rich Kids haben sich Stone Island gekauft um anzugeben das hat viel mit der Geschichte von Stone Island zu tun. (ich weiß alle anderen luxuriösen Brands haben genau das gleiche aber nicht auf dieser Art) es ist eine andere Marke und ich finde trage das was dir gefällt aber es ist wichtig immer bodenständig zu sein und zu wissen von wo man kommt und die Eltern. Man sollte Gott für das was man hat danken und dann ist das völlig ok.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Ja, eigentlich haben die sich durchgesetzt, da sie Wetterbeständig waren und dadurch beim Fußball gut ankamen.
Irgendwann wurde es zu einer solchen Marke.

ich bin auch dankbar für die Verhältnisse in denen ich aufwachsen kann. Dabei versuche ich auch normal zu leben oder zumindest nicht anzuheben

Andere Antwort

Ohne es beurteilen zu wollen, würde ich vermuten, dass sie neidisch sind. Wenn du unbedingt solche Marken tragen möchtest, dann prahle nicht damit und du solltest in Ordnung sein.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Mache ich ja auch nicht und wie gesagt, meistens sind die patches farblich angepasst

Kenne ich nicht

von hier habe ich schon mal das ein oder andere gesehen. aber ist auch nicht so meins. zum Kennnen müsste man es mal selbst angehabt haben oder mindestens in der Hand gehabt haben.,

Andere Antwort

Wenn du es gerne trägst und das Geld dafür hast kannst du tragen was du willst. Leute kritisieren einen für alles mögliche würde mir da keine Gedanken drüber machen, mit diesen Menschen sollte man eh keinen Kontakt haben

WeltraumVoyager
Fragesteller

Ich habe mit denen auch keinen Kontakt. Die kritisieren bei mir alles. Also, wie oft ich im Urlaub bin, wo, was ich anziehe, was meine Eltern für Autos haben, etc.

In meinen Augen klassische Neider. Aber ich gebe einen Scheiß auf die