✨Kennt ihr gute Bücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen gewissen Tiefgang und die Beschäftigung mit Fragen des Lebenssinns bieten etwa Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig und Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht ob die noch Verkauft werden, aber im Moment lese ich die Metro 2033 Reihe, gibt davon einige Bücher und ich finde die Reihe bis jetzt sehr gut. Am besten solltest du ggf mit dem Original Autor (Dmitri Gluchowski) anfangen, die anderen haben nur eigene Bücher in dem Universum geschrieben (ich selber habe mit Andrey Djakow Angefangen und lese gerade ein Buch von Sergey kusbezow , mein Vater meinte ich hätte mit Dmitri Gluchowski anfangen sollen😂😆...)

Die Autoren sind alle russen, deshalb die Namen

Das erste Buch auf Amazon wäre dann:

https://amzn.eu/d/1ZIJKLm

Lothar Günther Buchheim: Das Boot

James Clavell: Rattenkönig, Shogun.

Alex Haley: Roots

Kathreen Stockett: The Help