Kennt ihr den Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

An ihm kommt man nicht vorbei, wenn man Internet und social media nutzt. Ich bin m38.

Ich habe Mitgefühl mit Drachenlord. Er hat wohl zuerst Pornos in seinem Haus produziert und sich dann oft nicht vorteilhaft gezeigt und dadurch viel Aufmerksamkeit erzielt.

Er will auch nur irgendwie Geld verdienen und etwas Freude im Leben haben und überleben. Leider ist es für ihn so gelaufen. Das wünsche ich niemandem so zu leben.

Michael941  20.05.2024, 16:32

Danke für den Stern.

Ja

Ich hab von ihm gehört und gelesen und finde es erschreckend, wie Menschen zu seinem Wohnhaus "pilgerten", um ihn fertig zu machen.

M.56J.

Ja

Den Namen hab ich auf jeden Fall schon mal gehört weiß jetzt aber n

AlinBam  12.05.2024, 19:57

Nicht genau wer das ist

Alin 16 w

Ja

Ende 20 bin ich. Ich kenne ihn hauptsächlich von Instagram Reels, noch nicht lange. Davor nur vom Namen.