Kann man mit 28 noch eine attraktive Partnerin kennenlernen, die Jungfrau ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

10 Antworten

ja

Ja aber dafür muss man auch was bieten können und viel Geduld mit bringen ich lerne derzeit eine kennen

ja

Liebe entsteht nicht durch das reine Aussehen und es ist nicht wichtig, ob sie bereits Erfahrung hat.

Wenn man wirklich liebt, dann mit allen Eigenheiten.

nein

Jungfrau? Im ungefähr gleichen Alter? Halte ich für unwarscheinlich. In dem Alter musst du schon langsam damit rechnen daß sie Kinder aus früheren Partnerschaften mitbringen.

Generell würde ich deinen Anspruch als relativ hoch einschätzen. Was natürlich super kontraproduktiv ist wenn man zudem noch Probleme hat Frauen kennen zu lernen.

nein
Selbst wenn sie ok wäre hatte sie dann meistens zu viele Typen vor gehabt, was ich eklig finde
Mags mehr wenn sie auch eher nicht mit vielen Typen quatscht usw.

Wenn du deine Einstellung nicht änderst wirst du für immer Single bleiben.

nein

Natürlich ist das möglich, solche Frauen gibt es aber wenige. Denn attraktive Frauen werden von vielen Männern begehrt und haben Auswahl. Also sind sie entweder vergeben oder kommen gerade aus einer Beziehung und brauchen nicht lange, bis sie den nächsten Partner haben.

Um sie zu überzeugen braucht ein Mann gutes Aussehen, Karriere und den passenden Charakter.