1 Antwort

Auch wenn ich es für dieses konkrete Spiel nicht zu 100% beantworten kann:

Windows 10 hat Kompatibilität Modi mit denen man quasi alle Spiele seit Windows Vista spielen kann.
Windows Vista kam 2007 raus. Wenn dieser Patch also 2007 oder später raus kam ist es quasi sicher, dass es funktioniert.

Und selbst wenn es früher raus kam ist es sehr warscheinlich, dass es mit dem Vista Modus geht (hab damit auch schon spiele aus den 90ern auf Windows 10 gespielt)

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent