Kann jemand sehen wenn ich den Chat melde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, selbstverständlich nicht. Die andere Person könnte allenfalls mitbekommen wenn du sie ignorierst, eine Meldung ist für die betroffene Person aber erst einmal nicht ersichtlich. Sofern von den Mods bzw. Supportern Sanktionen getroffen werden, würden diese aber natürlich im Zweifel bemerkt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Info.

Nein, der Nutzer bekommt davon nix mit.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Antwort. LG.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

nein, davon bekommt die andere Person rein gar nix mit. :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein, das kann Dein Chat Partner nicht sehen.

Nein, das sieht die Person nicht

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)