Ist Nami aus One Piece mit Okuyasu aus Jojos verwandt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in der Light novel schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 20 Jahren in einer Aufzeichnungsplattenbaustell

Nein, es sind schließlich zwei unterschiedliche Story Universen von unterschiedlichen Autoren.

Nein, wie Chriscat schon sagte sind es Charakter aus komplett unterschiedlichen Serien, die nicht einmal den selben Autor haben.

Was es für Fanfiction gibt habe ich keine Ahnung. Aber am Ende kann da jeder schreiben was er gerade will.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ChickenTV626
Fragesteller

Tatsächlich wird das in der Light Novel revealed, aber trotzdem danke für deine Antwort

ChickenTV626
Fragesteller
@Haruktora

That time I got reincarnated another time as a Amon Kackmire Space Shuttle

Haruktora  18.05.2024, 23:49
@ChickenTV626

Also google stellt sich zwar ein bisschen doof an was das finden des Titels betrifft, aber klingt mir stark nach einem Titel der nicht von Eiichiro Oda, dem Erfinder von One Piece stammt.

Daher ist da keine wirkliche Beziehung zwischen Nami aus One Piece und Okuyasu aus JoJo. Wenn man von den Original Serien ausgeht.

Nein. Sie sind nicht verwandt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein, da komplett anderes Universum