ist es psychisch krank | bedenklich oder normal sich drauf zu freuen älter zu sein und zu werden ,weil das lebensende dann näher rückt?

1 Antwort

Hi, ich kann dich verstehen. Es ist ok, mal so zu denken. Ich weiß auch, dass ich keine Lösung für dich habe und auch keine Worte, die dich deine Welt anders betrachten lässt, aber eins weiß ich, mit der Zeit wird es nicht besser. Damit rennst du vor deinen Problemen weg und das ist nicht gut.

Eine Sache, die mich mehr stört als alles andere- bitte versinke nicht in Selbstmitleid, das ist für mich das schrecklichste!!!!!!!!!

Such dir Hilfe, muss auch kein Therapeut sein, Freunde, Familie oder Hund oder Katze.

Ich weiß und bedenke, dass es immer Leute gibt, die es schlechter haben als ich.

Gib nicht auf, du schaffst das!