Ist es normals dass man viele Frauen sehr hässlich findet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

5 Antworten

Wenn man danach fragt, was normal ist, dann stellt sich eigentlich auch immer die Frage, was man mit "normal" überhaupt meint. Geht es darum, ob die Mehrheit das auch so sieht? Ich denke nicht, dass die Mehrheit viele Frauen sehr hässlich findet.

Unabhängig, ob das normal ist oder nicht: ich finde das völlig in Ordnung. Es ist dein gutes Recht, viele Frauen hässlich zu finden.

Ob es normal ist, kann ich nicht sagen. Aber mir gefällt auch kaum ein Mann, von daher, alles okay mir dir.

nein

Sehr oberflächlich betrachtet meiner Meinung nach.

keine ahnung, ich bin gay. finde aber auch viele männer nicht attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

vorallem wenn man zu viel wichst, kann sogar dadurch soweit kommen dass man das weibliche Geschlecht hasst