Ist es möglich noch CS:GO zu spielen?

4 Antworten

Auf Umwege. Auch fehlen einige Dinge von früher.

  • Zunächst musst du Counter-Strike 2 herunterladen
  • Nach dem Download suchst du das Spiel in deiner Bibliothek und klickt einmal mit der rechten Maustaste drauf
  • In den Eigenschaften kannst du "CSGO Legacy Version" auswählen und anschließend spielen.

Das CS:GO von CS2 komplett ersetzt wurde, finde ich immer noch bescheuert...

Ja, kannst du - jedoch kannst du kein matchmaking mehr spielen. Du kannst lediglich Community Server spielen.
Du kannst CSGO im Beta Branch aktivieren.

Mufinss  13.05.2024, 13:00

Echt? Server gehen noch vermisse Combat Surf

Nee, ist nicht mehr möglich. Sehr schade, aber ist halt so

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

errost  13.05.2024, 12:58

Doch, man kann es im Beta branch einstellen.

Maxim575  13.05.2024, 12:58
@errost

Ja, du hast recht. Aber es nicht mehr das selbe, und du kannst auch nicht mehr alles spielen.

errost  13.05.2024, 12:59
@Maxim575

Es ist immernoch unverändert CSGO - es ist noch das selbe. Matchmaking ist hingegen aber deaktiviert. Community Server gehen aber weiterhin. Ist dann halt kein matchmaking, gibt aber noch genug Server.

Ist echt schade wie man ein beliebtes e-sport game so versauen kann.

Du kannst es gegen bots oder auf community servern noch spielen. Die alte version ist glaub ich noch verfügbar zum download.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.