ist es gut oder schlecht wenn man desinteressiert wirkt bei frauen von denen man was will?

3 Antworten

Desinteressiert zu wirken ist keine gute Idee. Weil man spürt schon, ob das echt ist oder man nur was vorspielen will. Der Tipp von Deinem Kumpel ist irgendwie unreif. Klar gibt es Frauen, die drauf abfahren, aber was ist dann, wenn man sich denen öffnen will?

Lieber selbstbewusst sein und Interesse an der Person zeigen. Wichtig dabei ist zu erkennen wann es einseitig wird. Mehr als einen Korb zu bekommen kann nichts passieren.

Auf keinen Fall würde ich spamen oder sofort mit der Tür ins Haus fallen und von großen Gefühlen reden.

Viel Erfolg! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Als Mann musst du verstehen wie Frauen ticken. Männer und Frauen sind nicht gleich!

Wenn du das verstanden hast, dann weißt du zu jederzeit intuitiv wie du dich verhalten sollst. Das ist es was Männer lernen müssen. Männer werden, Frauen bleiben.

Am Anfang bist DU der Preis. Sie muss sich um dich bemühen! Dir wird ständig von Kindesbeinen erzählt, dass du für Frauen alles tun sollst und am besten noch Prinzesstreatment 🤣

Wofür? Frauen müssen nichts können. Versteh mich nicht falsch es geht nicht darum wer besser oder schlechter ist. Frauen und männer Komplimentieren sich. Beide Geschlechter haben vor und Nachteile und zusammen sind sie ein UNSCHLAG ARES TEAM!

Aber Frauen müssen nichts aber auch gar nichts leisten! Das ist nicht ihre Aufgabe! Lieber die 23 jährige heiße Blondine bei Aldi an der Kasse die mir das Leben leichter macht und mich ergänzt als die 36 jährige Topmanagerin die nochmal mehr gut aussieht aber ständig meint mit mir konkurrieren zu müssen weil sie "alles besser kann"! Sowas nervt! Du willst keinen Drama! Du willst LEICHTIGKEIT! RUHE UND FRIEDEN!

Du hast so schon genug im Leben zu tun, deine Bestimmung hängt die im Nacken! Du willst der verdammt nochmal beste sein in dem was du tust! Vielleicht Profifußballer werden oder der beste in deinem Job werden! Was machst du dann mit einer Karriere geilen Frau, die dir jeden Tag nach deiner Arbeit deinen Leben nur weiter zur Hölle macht?!

Es ist SCHEIẞE SCHWER der beste zu werden warum machst du dir FREIWILLIG dein Leben noch schwerer?! Bist du Lebensmüde? Was glaubst du warum die Zahl der Soizid gefährdeten Männer in Deutschland und die Zahl der psychisch erkrankten so exorbitant steigt? Männer sind unglücklich mit der Entwicklung und jetzt kommt's! Frauen auch!

Maskulin zieht Feminin an und umgekehrt. Das ist Natur! Frauen verlieren Gefühle nicht GRUNDLOS! Ihre Gefühle sind an der Beziehungsdynamik gekoppelt und wenn du die Beziehungsdynamik verkakst weil du zu feminin geworden bist und sie in Folge maskulin werden musste, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass sie da keinen Bock drauf hat!

Frauen sagen es nicht, weil sie selbst nicht genau wissen was zum Arsch mit ihren verdammten Gefühlen los ist! Sie will lieben kann es aber nicht! Das nervt sie genauso! Deshalb ist sie auch so zickig! Das ist völlig verständlich, wenn man die Unterschiede zwischen Mann und Frau erstmal kapiert hat.

Alle Männer winken das ab: "ja tzz Frauen halt keiner versteht das!" Und das wars. Keiner hat BOCK sich damit zu beschäftigen so sieht's nämlich aus!

Mann kann Frauen besser verstehen lernen und Frauen können auch männer besser verstehen lernen. Mann sein ist genauso gut wie Frau sein. Das ist NORMAL und die Natur der Dinge. Einfach eine Tatsache.

Also wenn dir danach ist ihr zu schreiben: "hey. Wie geht's?" DANN TU DAS! wenn sie anfängt sich so halb angebunden zu verhalten, dann lass dir das am Arsch vorbei gehen! Entweder sie will dich oder nicht! Achte auf ihr Verhalten! Ihr Verhalten ist die Botschaft!

Wenn sie zweifelt: "ah ich weiß nicht ob das was mit uns wird!" Dann antworte: "gut. Das gleiche Gefühl habe ich auch bekommen. Alles Gute!" Und hau ab! Hör auf dich auf Frauen zu versteifen die dich nicht wollen und akzeptiere, dass sie dich nicht wollen! Konzentriere dich NUR auf Frauen die dich ZWEIFELLOS wollen! Leichtigkeit willst du haben! Liebe ist leicht. Beziehung ist das schwerere. Wenn eine Frau dich nicht richtig will, dann lass gut sein! Eine Frau die dich will, lässt dich nicht zweifeln! Sie lässt dich verdammt nochmal spüren, dass sie dich will! Aber so richtig will! Sie bewundert dich und schaut zu dir auf. Sie hat Respekt vor dir, weil du und NUR DU ihr Mann bist! Eine Frau die dir das halbherzig oder gar nicht zeigt hat NICHTS in deinem Leben zu suchen! Also raus mit ihr. Scheiß auf Gefühle! Sie hat es nicht verdient. Du bist der Preis! Du bringst Leistung, übernimmst Verantwortung, kümmerst dich um die Bude, das alles funktioniert, beschützt sie und deine Kinder, bist der Fels in der Brandung, wenn sie mal emotional am Rad dreht. Du bist der Rückhalg den sie nicht realisieren kann zu verlieren! Jede Frau die dich in den Wind schießt hat den Schuß nicht mehr gehört und hat dich schlicht und einfach nicht verdient und glaube mir, sie wird auf die Schnauze fallen. Das tun sie immer und ich habe das schon so oft erlebt.

"Ich brauche keinen Mann. Ich bin unabhängig!" Und dann sieht man sie mit 30 alleine und 10 Katzen und man fragt sich: "Gott du warst mal so ein hübsches Mädchen. Warum hast du dein Leben so versaut?" Diese Frauen sollten dir leid tun. Ich empfinde Mitleid für diese Frauen einfach weil ich weiß, wie hart sie fallen werden.

Nicht alle. Einige kapieren es, schrauben ihre Standards runter und finden noch einen Mann mit dem sie einigermaßen glücklich sind. Aber andere (und das ist leider die Mehrheit) verstehen es bis an ihr Lebensende nicht.

In der heutigen Zeit müssen Männer mental stärker als je zuvor sein. Sie müssen ihre Frauen verlassen können! Gnadenlos! Wenn es sein muss für IMMER und fest entschlossen!

Nicht einfachso! Sondern nur wenn sie es nicht anders verdient hat, weil sie ständig Drama schiebt und ständig ärger macht und die das Leben schwer macht. Mit ihr WILLST DU KEIN KIND!

Stumpfes Trennen macht kein Sinn und zeigt lediglich deine Inkompetenzund wir beide wissen, dass du es bereuen sirst. Du musst dich richtig trennen können! Unter den RICHTIGEN Bedingungen. Nur Frauen die ihre Fehler erkennen und glaubhaft versichern, dass es nicht mehr vorkommt dürfen bleiben. Alle anderen müssen gehen FÜR IMMER! Kein Kontakt, keine Glückwünsche, sie hat NICHTS zu erwarten!

Mit einer Sache hat er recht: wenn du ihr häufig schreibst, kommst du bedürftig und verzweifelt rüber.
das kommt so rüber, als hättest du sonst keine Frauen im Leben und deswegen schreibst du der einen ständig.

die beste Vorgehensweise:

schreibe mit mehreren Frauen.
so bist du automatisch nicht bedürftig. Und wenn eine nicht schreibt, schreibst du eben der andere. Das macht dich interessanter.
Frauen wollen ein Mann, den andere Frauen auch wollen.

123abcdef933
Fragesteller

und welchen tipp hast du dass man das hinkriegt? danke

Tatefanboy  13.05.2024, 21:14
@123abcdef933

wie alt bist du? Dann kann ich dir vielleicht sagen, wie du mehr Frauen kennen lernst

Tatefanboy  13.05.2024, 22:57
@123abcdef933

Gibts viele Wege.
social Media wie Instagram Snapchat Frauen anschreiben.
dating apps runter laden.
draußen im Alltag Frauen ansprechen.
Abends in Bars und Clubs Frauen ansprechen.

wenn Du das alles machst, wirst du pro Woche mindestens 1 neue Frau kennen lernen mit der du schreiben kannst

123abcdef933
Fragesteller
@Tatefanboy

okay gut

und wenn ich ne zeit lang mit ihr scheib aber man dann aufhört wäre das schlimm?

oder normal?

was is mit arbeit, vereine, hobbys geht auch oder