Ist es cringe wenn die Freundin nur mit Jungs weggeht?

8 Antworten

Fände ich jetzt nicht so toll, aber wäre auch kein Ausschlusskriterium. Mir wäre es nur wichtig zu wissen, was das für Leute sind. Sind das anständige Jungs, die auch Respekt und Achtung vor einer Beziehung haben, oder sind das Kerle, die alles nehmen was nicht bei drei aufm Baum ist und auch sich nichts um ihren Beziehungsstatus scheißen? Sind das Jungs, die wirklich nur Freunde sind, oder doch welche die auf mehr geiern. Das können Männer besser beurteilen als Frauen.

Am Ende kann sich machen was sie will, aber ich würde ihr schon meine Meinung sagen und ggf. auch zeigen, wenn ich was nicht gut oder sogar schlecht finde.

Ist schon etwas komisch, also mir würde das nicht so gefallen um ehrlich zu sein. Aber es ist ja deine Freundin.

Das finde ich völlig ok, denn auch die Freundin hat ein Recht auf ihr Privatleben und kann frei entscheiden, mit wem sie was unternehmen oder was auch immer tun möchte, solange es im Rahmen einer Beziehung kein fremdgehen darstellt.

Also ich persönlich finde es gibt keine normalen Freundschaften zwischen Jungs und Mädels, einer will immer etwas mehr.

Ich finde es tatsächlich auch nicht so oke, wenn deine Freundin nur mit Jungs rausgeht, ich meine wenn du dabei bist, ist es was anderes aber ohne dich ist es schon bisschen komisch.

Ich als Außenstehende die euch beide z.B kennt würde es ziemlich merkwürdig finden..

fynn10612
Fragesteller

Ja finde ich ehrlich gesagt auch, vor allem weil sie mit "ihren" Jungs gestern mal wieder auf einer Party war.

Muss sie auch nicht.

Mir wäre es egal manche kommen eben mit dem anderen Geschlecht besser klar als mit dem eigenen.

Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, dann solltest du dich Fragen ob, eine Beziehung sinnvoll ist denn grundsätzlich muss eine Beziehung auf vertrauen und liebe basieren.