Ist das eine Badehose für Herren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Badehose für Mann 67%
Badehose für Frau 33%

5 Antworten

Badehose für Mann

Optisch war ich auch am Zweifeln... aber die Option für das Glied und auch die Eingruppierung (wie du schreibst) sprich ja für eine Herrenhose.

Meine Meinung ist, dass diese sicherlich auffällig ist und sicherlich mal was anderes... Ich finde die Cool ;-)

Wenn du sie kaufen möchtest.... gerne .... und viel Spass damit ;-)

Badehose für Mann

String ist das keiner, dafür ist da zu viel Stoff.

Nachdem er in der Herren-Kategorie ist und vorne eine Ausbeulung ist, wird das wohl für Männer sein.

Das Design ist meines Erachtens feminin inspiriert. Kann man mögen, muss man aber nicht. Würde ich mir das Teil kaufen? Nein. Würde es mich stören, wenn ein anderer Mann sowas an hätte? Ebenfalls nein.

sowohl als auch, da hat wohl jemand an die Diversen gedacht. Ich finde es aber schön, dass man heute sowas auch als Mann tragen kann. Mir persönlich aber ist viel zu viel Stoff daran, ich liebe Micostrings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Badehose für Mann

Ist dort unter der Rubrik "Herren" gelistet, sieht für mich aber eher entfernt nach ner Hose für Sumo-Ringer aus.

Und nebenbei erwähnt völlig überzogener Preis (186€)

ich fände es aber hübsch, wenn Männer so eine tragen.

Vampirchen2022  12.05.2024, 22:00

Mal was anderes, nicht 08-15. Aber Strings finde ich auch toll.

Dominik9785
Fragesteller

Wieso findest du die Badehose für Männer hübsch?