Ist Call of Duty MW Warzone eine gute Zeitvertreibung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Call of Duty spielen 50%
Gutefrage treu bleiben 50%

2 Antworten

Call of Duty spielen

Die Erde wird sich auch weiterdrehen wenn du nichtmehr auf GF bist, von daher.

Die Story von MW würde ich dir nur empfehlen wenn du deine Grafik Einstellungen auf 4K Hohen Einstellungen hochschrauben könntest, das feeling muss da sein.

hindumann
Fragesteller

Aber was passiert mit meiner GF Aktivität? :( die user werden mich bestimmt vermissen.

Weder noch.

CoD ist absoluter Schmutz (seit 10 Jahren) und GF ist auch eher etwas zum Zeitvertreib zwischendurch. Such dir ein besseres Hobby (oder Spiel).