Ist Amazon das gleiche wie shein und temu?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Amazon ist besser 86%
Ist alles das gleiche 14%

4 Antworten

Amazon ist besser

Aber auch bei Amazon werden mittlerweile viele Sachen aus China angeboten.

LangerJannnnn
Fragesteller

Aber das sieht Man ja dann. Bei SheIn und temu ist alles aus China, auch der Sitz.

Leestiger  12.05.2024, 15:49
@LangerJannnnn

Stimmt - bei Amazon ist nur der Verkäufer und die Ware aus China, welch riesen Unterschied...

Fast alles..

Nur eben bei Amazon teurer weil Leute halt so dumm sind zu glauben das wäre dann nicht aus China ..

Beispiel:

Fahrradständer Temu

Fahrradständer Amazon

Einfach mal doppelt so teuer, aber es gibt genug Dumme die den von Amazon kaufen ..

Amazon ist besser

Ich hab Temu ausprobiert, die Produkte fand ich jetzt nicht so mies, aber von der Lieferzeit über die grottigen Captcha Übersetzungen bis hin zur Websiteschnelligkeit / -übersichtlichkeit :

Dann lieber Amazon.

Amazon ist besser

Bei Amazon bekommst Du Markenware, aber auch Schund. Bei den anderen beiden bekommst Du nur Schund!

Leestiger  12.05.2024, 15:45

Obwohl teilweise die selbe Ware, wie kann es nur sein...