IPhone 11 Bluetooth Verbindung bricht ab?

1 Antwort

Wenn du nur im Auto Bluetooth Probleme hast, würde ich den Fehler im Auto suchen. Vielleicht mal das Radio zurücksetzen?

Gibt's für das Autoradio ein Softwareupdate? Mal in der Werkstatt nachfragen.

Onide
Fragesteller

Das Problem mit dem Auto kann ich ausschließen. Wie bereits erwähnt geht es ja mit dem alten Samsung und meine Freunde können es mit ihren IPhones ja auch. Nur mein IPhone leider nicht :(

HeinzHubert  10.05.2024, 22:14
@Onide

Es hilft dir aber nichts, wenn andere sich mit deinem Radio verbinden können. 😉 Daher mein Rat.