internetstörung beheben?

3 Antworten

Dann eskalier das. Das geht gerade bei O2 recht gut. Wenn dir die eine Mannschaft nicht helfen will, dann müssen das die eins weiter oben das unbedingt mitbekommen. Schließlich müssen die ihren Vertrag einhalten. Mach Druck. Sei ungehalten. Verlange, dass sie endlich Lösungen bringen. Lass dir auf ihre Kosten ersatzweise einen 5G-Accesspoint mit einer Flatrate bereitstellen, damit du das Internet nutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

duesentrieb64
Fragesteller

danke für den tip! eins noch: wende ich mich an den kundenservice oder an wen sonst? merci im voraus! 👍

Auf andere Zugangsart umsteigen (Glasfaser, Kabel, Mobilfunk, Starlink,...).

mal den Anbieter wechseln und zwar direkt zum Betreiber gehen und nicht bei nem Widerverkäufer anheuern, die nix auf den Appel kriegen