Internet stürzt einfach ab?

1 Antwort

das könnte an zu hohen Grafik-Anforderungen liegen... dann ist nicht das Internet unterbrochen, sondern die CPU&GPU sind dermaßen überlastet, dass das Spiel einfriert...

dagegen würde dann helfen, wenn du die Grafik-Anforderungen erstmal testweise auf minimal einstellst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KasuFX
Fragesteller

Das könnte sein, kann mir das aber nicht vorstellen. Da ich in Fn die Grafik-Anforderungen auf Performance habe, das heißt die sind so niedrig wie möglich wegen den Fps.

Habe btw eine RTX 3070

Trotzdem danke :)

LUKEars  11.05.2024, 11:10
@KasuFX

kann man „fps max“ auf 5fps runterdrehen?

bei SecondLife geht das jedenfalls...

KasuFX
Fragesteller
@LUKEars

Ka, muss ich mal nachschauen