Ich habe Schwindel, starke Müdigkeit und Rückenschmerzen, Lehrer bezeichnet mich als unterrichtsunfähig?

Habe vergessen zu sagen bin m15 falls es wen juckt

4 Antworten

Zum Arzt gehen ist gut und ihm auch von den Haßgedanken erzählen. Oder wenn du schon aufwachst und hast Schmerzen und deswegen vielleicht Angst, zu schlafen. Oder so Sachen wie “boa, Hilfe, morgen ist dann wieder so ein Tag“ und könntest alle beißen und dir ins Gesicht schlagen, weil's ja eigentlich gehen müsste und du dich aber im Kreis drehst. Und das mit der Langeweile auch - oder vielleicht ist das gar keine, sondern so ein sinnlos und wozu überhaupt Gefühl.

Mit Schlafplatz kannst du auch experimentieren, ich würde aber mit Arzt anfangen. Ich konnte auch erst klar denken und überhaupt experimentieren, nachdem ich Schmerzmittel hatte und überhaupt mal zur Ruhe kommen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte vitamin eisen mangel usw sein. Es kann alles sein. Geh man zum arzt. Vllt schläfst du wenig oder hast zu viel Stress. Stress ist oft immer der auslöser. Am besten mal zum arzt umso früher umso besser um schlimmere Sachen auszuschließen.

alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wieso warst du noch nicht beim Arzt, wenn es dir seit Wochen so mies geht? Klar, dass der Lehrer da ohne Attest hart bleibt. Der kennt genug Teenager...