Hitman?

2 Antworten

Wie bereits beantwortet.

Part One ist lediglich Teil eins.

World of Assassination beinhaltet alle drei Teile inklusive Zugriff auf die Access Pass Inhalte und den neuen Freelancer Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Part One hat nur 6 Standorte (nur die aus Hitman 1), WoA Standard hat 20 Standorte (aus Hitman 1-3) und Freelancer Mode.

Eigentlich lohnt sich nur die normale Version, Part One ist nur ein Bruchteil des ganzen Spiels. Am besten wartest du einfach, bis das Spiel im Angebot ist.

Rexcankiller
Fragesteller

Danke 🙏🏼