Heißt es wenn sich niemand in mich verliebt , dass ich einfach nicht hübsch, attraktiv genug bin und keine gute Charaktereigenschaften habe ?

3 Antworten

Nein, das heisst es nicht. Verlieben tut man sich nicht aufgrund von irgendwelcher äusseren Merkmale, sondern nach ziemlich unlogischen Kriterien, die wohl nur unser jeweiliges Hirn kennt.

Du weisst zudem gar nicht, ob nicht doch jemand in dich verliebt ist - viele, die sich verlieben, getrauen sich nicht, ihre Gefühle offenzulegen.

Gerade deshalb ist es wichtig, mit verschiedenen Menschen zu reden und in Kontakt zu treten - man weiss nie, ob darunter nicht jene Person ist, die gerade just auf einen gewartet hat!

Beides ist möglich und es kann auch an beidem zu gleich liegen. Natürlich gibt es auch noch andere mögliche Ursachen, z.B Haltung

sicher nicht, vielleicht läuft du immer mit gesenkten Kopf und siehst eben jene nicht, die dich gern ansprechen würden, aber wenn man nicht mal hinschaut.... und für alle will man auch nicht nur die gewisse sein....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe