Hautpflegeprodukte im Schalfzimmer verstauen oder im Badezimmer?

3 Antworten

Hallo Sweetworld959,

am besten kühl und dunkel, wahrscheinlich dürfte das Schlafzimmer der kühlste Raum sein!

Dort, wo es angewendet wird. Da manche Produkte nicht so schnell aufgebraucht werden, möglichst dunkel und kühl aufbewahren.

Ich verwende zur Hautpflege nur hochwertige Öle, die ich mir in kleine Flaschen fürs Bad zur schnellen Anwendung abfülle. Die größeren Flaschen stehen im Kühlschrank.

Badezimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder Kühlschrank