Hat Road 96 verschiedene Anfänge?

2 Antworten

Hallo,

das Spiel hat immer andere Anfänge. Du durchspielst es als verschiedene Jugendliche. Von diesen hat jeder einen anderen Start sowie eine andere Reise durch das Land bis Grenze.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja es gibt verschiedene anfänge, auch sind immer andere jungen Leute die über die Grenze gebracht werden müssen. prozedural generierter Roadtrip es wird immer anders generiert, das Spiel hat 24 Enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Technomanking  12.05.2024, 22:28

Wobei es 3 oder eher 2.5 Hauptenden sind