Hat irgendjemand Tipps für eine Fernbeziehung?

2 Antworten

Was mir leider aufgefallen ist: Fernbeziehungen funktionieren selten und tun auch selten gut. Wenn es bei euch klappen sollte super. Aber haltet immer im Hinterkopf dass ihr euch selten seht und in komplett verschiedenen Welten lebt je nach dem wie weit ihr auseinander wohnt.

das wichtigste ist jedoch : reden.
ihr müsst viel reden über eure Gefühle und wie es euch geht mit der Situation.

Anonym826350
Fragesteller

Ich danke dir klingt plausibel

Vielleicht häufiger Videokonferenzen oder mal ganz altmodisch manchmal cute Briefe aneinander schicken?!

Anonym826350
Fragesteller

Die Briefe sind eine gute Idee ich weiß nur nicht wie man Briefe abschickt ( bin 12 meine Eltern können mir nicht helfen weil sie fast nie zuhause sind 😂🙃)

Wolklentraume14  13.05.2024, 00:28
@Anonym826350

Also jenachdem wie weit sie weg wohnt, brauchst du glaub ich einen anderen Wert von Briefmarke. Der Wert ist außerdem bei zb. 85, 85cent teuer. Die bekommt man von einfachen Paketshops, glaub ich. Dann einfach Brief schreiben, Adresse drauf, Briefmarke und fertig, dann nur noch in so nen Briefdings werfen und fertig.🙃😅( ka ob das jtz stimmt, bin auch 12😅😂)