Handynummer rausfinden?

Dschoghurt  12.05.2024, 10:55

Welche Handymarke ist es?

Bunnery1981
Fragesteller

Redmi, das genau Modell weiss ich nicht mehr

3 Antworten

Hallo Bunnery1981,

ich weiß nicht, ob andere Anbieter auch diese Möglichkeit haben, aber bei unseren SIM-Karten steht auf der Rückseite der Karte, die Kartennummer. Mit dieser können wir auch im System suchen. Ich vermute aber, dass es sich in deinem Fall, um eine Prepaidkarte handelt, daher wird sie, sehr wahrscheinlich, bereits abgeschaltet sein, weil kein Guthaben aufgeladen wurde.

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kommt drauf an. Bei den meisten Handys in den Einstellungen. Ansonsten funktioniert vielleicht auch der Code *135# Route in der Telefon App, aber dass hängt vom Provider ab.

Wenn sich die Simkarte noch ins Netz einbucht, über die Hotline des Simkartenanbieters (Logo oder der Name des Anbieters steht meistens auf der Simkarte) mit Nennung der Simkartennummer.