Hättest du ein Problem damit welche Hautfarbe der/die neue Partner:in deiner Mutter hat?

4 Antworten

Wäre mir egal. Charakter zählt. Ein Weisser kann ein Vollidiot sein, als auch ein Schwarzer, oder sonst einer......

Ist mir egal, Hauptsache die beiden verstehen sich gut und er ist gut zu ihr!

Meine Mutter lebt nicht mehr, aber die Hautfarbe wäre mir egal. Wenn er sympathisch ist, kommt es auf die Hautfarbe nicht an. Auch ein blonder Weißer kann ein Widerling sein,

Die Hautfarbe würde für mich keine Rolle spielen. Die Hauptsache wäre, dass er meine Mutter gut behandelt, ehrlich, loyal, treu und lieb ist. Der Charakter muss stimmen.