Habt ihr the grimm variations schon gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Ja

Die erste Folge hat mir sehr gefallen. Die 2. Folge fand ich irgendwie verstörend...

Ich find bisher nur die erste Folge gut... Wobei die Animation usw. mega sind.

Aber ich schaue den Anime wahrscheinlich noch zu ende und hoffe,dass mir noch weitere Folgen gefallen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Ja

Ja, wegen dem Zeichenstil und auch, weil ich Märchenadaptionen mag.

  1. Aschenputtel - gefiel mir am besten, besonders der Twist am Ende. Die Charaktere waren interessant. Hatte etwas von den alten Mangas von Kaori Yuki (Cruel Fairytales, God Child).
  2. Rotkäppchen - war mir zu blutig und brutal.
  3. Hänsel und Gretel - ich mochte die Charaktere, aber das Ende war keine Überraschung.
  4. Die Wichtelmänner - gefiel mir am wenigsten. Zu depressiv und den Autor mochte ich auch nicht.
  5. Die Bremer Stadtmusikanten - top vom Setting (Sci Fi + Western) und dem Charakterdesign. Die Story ganz gut, aber nicht hervorragend.
  6. Der Rattenfänger von Hameln - mein zweitliebstes Märchen. Wieder interessante Charaktere und durchgängig spannend.

Ich habe die erste Folge gesehen, und diese gefiel mir sehr gut.

Ja

Mein Favorit ist aufjeden Fall Aschenputtel.Dieses Aschenputtel ist so geil gemacht und ich liebe halt auch ihr Verhalten.Pluspunkte gibt es,weil sie n bissle Psycho ist.Gerade bin ich übrigens bei den Wichtelmännern

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben besteht…aus Anime! 🌸🥳