Habt ihr schonmal Salz anstatt Zucker in euren Kaffee geschüttet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Nein

ich nehme keinen Zucker

Nein

Da ich keinen Kaffee trinke. Aber ich habe mal zum 1. April den Zucker gegen Salz ausgetauscht. Mein Papa trinkt morgens immer Kaffee mit 3 TL Zucker. Er hat auch einen großen Schluck genommen. Kam direkt wieder raus. 😂

Ja

Hallo Kerstn24, 👋

Habt ihr schonmal Salz anstatt Zucker in euren Kaffee geschüttet?
ja, täglich.

In meinen Kaffee mache ich sowieso

nie Zucker, aber immer etwas Salz! 😋😋😋

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Nein

Zum Glück nicht! Auch bei Tee oder Kakao habe ich mich diesbezüglich noch nie vertan!

Bin ich auch froh drüber!

Sonst schmeckt es ja voll eklig!

Nein

Wäre eigentlich gar nicht möglich weil das Salz und der Zucker in total unterschiedlichen Gefäßen aufbewahrt werden.