Habt ihr Geschwister oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, Ich habe Geschwister (Wie viele?) 80%
Nein, Aber ich hätte gerne welche… 10%
Nein, zum Glück nicht! 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen 9 Jahre jüngeren Bruder, den ich über alles Liebe, der aber auch manchmal tierisch nerven kann 😂

I love you, Little Bro 👊😘

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, Ich habe Geschwister (Wie viele?)

Hallo bin Dino und 12, Ja ich habe drei jüngere Brüder.

Einmal meine Zwillingsbrüder die sind 9, und unser Nesthäkchen mein kleiner Bruder 😁 er ist 7.

Ja manchmal geht es rund 😁 unter uns Brüdern 😉, aber das ist normal.

Ich verstehe mich mit meinen Brüdern sehr gut, wir haben ein liebevolle Bindung zueinander, wir mögen uns einfach.

Ohne meine Brüder ist es richtig langweilig, auf unseren Hof, da immer jemand da ist, zum Beispiel, Fußball spielen oder einfach miteinander zu reden.

Mit freundlichen Grüßen Dino 🦖

Ja, Ich habe Geschwister (Wie viele?)

Ich gabe eine große Schwester die ich über alles liebe. Sie versteht mich und akzeptiert mich.

ENTEEE

Ja, Ich habe Geschwister (Wie viele?)

Habe 2 Geschwister.

Zu einem Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Ich habe Geschwister (Wie viele?)

3. Reicht aber auch. Leider 2 Brüder. Hätte gerne 3 Schwestern.