Guten Tag, ist das ein Beweis, dass ich hetero bin?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, das sagt nichts aus 85%
Ja, hetero 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hetero

Hast du Zweifel an deiner Sexualität, so dass du einen Test brauchst? Das kann ich mir so aus der Entfernung bei dir gar nicht vorstellen.

Ich denke, für dich zählen nur biologische Frauen als Frauen und auch nur bei denen regt sich etwas in deiner Phantasie.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass deine geistige Konditionierung sehr stark ist und da lautet: "Echte Männer sind nicht schwul und nicht bisexuell", so dass du es dir auch gar nicht 'erlauben' würdest, etwas zu empfinden. Wer weiß.

Weiterhin wäre möglich, dass du bei einem anderen Männer-Doppel doch etwas gefühlt hättest, wenn dir die Protagonisten optisch mehr zugesagt hätten

Aber eigentlich glaube ich, dass du uns ein bisschen unterhalten und beschäftigen möchtest, weil du genau weißt, dass du stock-hetero bist. 😀

isilang  14.05.2024, 22:00

Dankeschön für den Stern ⭐️

😀

Nein, das sagt nichts aus

Wie oft denn noch..
Man ist schwul wenn man als Junge auf Jungs steht (Hat nichts mit Sex zu tun)
Man ist Bi wenn man auf beide Geschlechter steht
Und Hetero wenn man auf das jeweils andere Geschlecht (M/W) steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.
Ja, hetero

also ich würde ja sagen, da du ja gesagt hast du hast dabei nichts empfunden, erst wenn er mit einer Frau Rungemacht hat.

Verstehe nicht wieso leute sagen dass das nichts ausmacht? Wennman ja schonur beim zuschauen nichts im Bauch spürt, weswegen sollte man es dann beim z.b Sex spüren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Superturk
Fragesteller

Hmmm die sind vielleicht nicht so tiefgründig wie du

Minee285  13.05.2024, 20:35
@Superturk

Wieso fragst du denn eigentlich? bist du dir echt unsicher mit deiner Sexualität? hab ich etwas falsch verstanden?

xxHistoryxx  13.05.2024, 20:24

Das sind alles Trolle.

FelixSH  13.05.2024, 20:36

Weil man auch als schwuler Mann nicht auf alle Männer steht. Wenn der Typ nicht mein Geschmack ist, ists mir egal wie viel der mit nem anderen rumspielt, es ist völlig uninteressant. Kann also einfach sein, dass er nicht auf diese zwei Typen steht, sagt nichts darüber aus wie er zu anderen Männern steht.

Abgesehen davon kanns natürlich auch sein, dass einen die Art des Rummachens nicht anspricht. So einfach ists halt nicht.

Ein Anzeichen kann es natürlich sein, aber um deine sexuelle Orientierung feststellen zu können, braucht es mehr, als nur ein paar Darstellungen in Serien.

Um zu wissen, ob du hetero bist, musst du für dich herausgefinden, ob du dir selbst im echten Leben romantisch und sexuell ausschließlich etwas mit einer realen Person anderen Geschlechts vorstellen kannst, oder eben nicht.

Nein, das sagt nichts aus

Das ist überhaupt nichts. Ich bin schwul, trotzdem finde ich es nicht erregend, wenn irgendwelche Typen miteinander rummachen. Die müssen zumindest mal mein Typ sein.

Was willst du mit so einem Test überhaupt erreichen? Wenn du dich als hetero labeln willst, mach das halt. Ich hoffe halt, du gehört nicht zu denen die es ganz, ganz schlimm finden, wenn queere Leute sich outen, so wie du es hier gerade bezüglich deiner Heterosexualität getan hast.