Grafikkarte?

4 Antworten

Hängt von dein Prozessor cpu ab ob da eine integrierte Grafikkarte dabei ist. Wenn du keine Grafikkarte hast müsste da schon wenigstens sowas mit dabei sein und dann auch nur mit minimalsten Einstellungen und niedrig fps.

Derpro44567
Fragesteller

Ich habe leider nur einen Normalen Arbeits PC

Hallo,

das kommt drauf an. Mit einer guten integrierten Grafikeinheit kann das Spiel laufen. Die Mindestanforderungen für OMSI 2 sind nicht gerade hoch.
Wenn du dir das Spiel auf Steam kaufst, dann kannst du es innerhalb von 2 Wochen bzw. 2 Stunden Spielzeit zurückgeben.

LG

NEIN. Warum? weil ohne Grafikchip keine Monitorausgabe möglich ist

somit brauchst hier wenigstens ne CPU mit iGPU

und ob die Spiele mit solch einer iGPU klappen, kannst aus den minimalten Systemanforderugen raus lesen, die der Publisher veröffentlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Derpro44567
Fragesteller

Also ich habe einen Normalen Arbeits PC glaubst du dass es trotzdem möglich ist?

Derpro44567
Fragesteller
@MichaelSAL74

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz  3.60 GHz

Installierter RAM 16,0 GB

MichaelSAL74  11.05.2024, 16:06
@Derpro44567

anhand der Minimalanfordeurgen für OMSI2, die Dir Apache206 raus gesucht hat (was Du wohl nicht geschafft hast) natürlich nicht, denn hier wird explizit eine GPU mit 1GB VRAM verlangt

Takasha  11.05.2024, 16:09
@Derpro44567

Ich glaub dass da schon grafik mit dabei ist 2gb. Stand jedenfalls in Internet. Könnte klappen.

OMSI 2

EMPFOHLEN:

Betriebssystem *: Windows 7/8

Prozessor: Dual Core 2.8 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafik: GeForce oder vergleichbare ATI mit 1024 MB

DirectX: Version 9.0c

* Ab dem 1. Januar 2024 unterstützt der Steam-Client nur noch Windows 10 und neuere Versionen.

Takasha  11.05.2024, 16:00

Die rauskopierten systemanforderungen werden ihn viel helfen.

McMagix  11.05.2024, 18:28
@Takasha

Es sind nun mal die Systemanforderung. Ob selbst geschrieben oder kurz kopiert ist da doch egal!

Takasha  12.05.2024, 02:45
@McMagix

Er kennt sich aber damit nicht aus. Und der Poster wohl auch nicht wenn man nichts erklärendes dazu schreiben kann.