GMod spielen?

2 Antworten

Garrys Mod ist erstmal kein komplettes Spiel, sondern du kannst in Welten spawnen und mit Mods Sachen hinzufügen. Es gibt auch Maps zum herunterladen und Server. Gmod selbst kann aber erstmal nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gmod ist ein Spiel das rein aus mods besteht. Also man hat eine leere Fläche und erstellt selbst seine Landschaft und nutzt waffen von anderen mods usw.

Keine Ahnung warum du irgendwelche Kommentare ernst nimmst soll das ein Witz sein?

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.