Glaubt ihr zurzeit an die Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich glaube daran 38%
Nein ich glaube nicht daran 31%
Weiß nicht 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

Allgemein nicht so ganz es gibt ja im Moment Kriege und das lässt mich Zweifeln aber Ich glaube auch daran weil ich ja auch Leute liebe: Familie und Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
Nein ich glaube nicht daran

Ich wurde mit ca.22 von meiner Ex derart traumatisiert, das ich mich nie wieder auf eine Frau eingelassen habe. Nicht einmal verliebt bin ich gewesen in den letzten 22 Jahren. Ich denke das Thema ist bei mir entgültig abgeschlossen. Ich bin gerne Single und genieße meine unabhängikeit.

Nein ich glaube nicht daran

Ich habe den Glauben mit 16 verloren, weil mir da so einiges klar geworden ist und bin jetzt 32 Jahre Single.

Ja ich glaube daran

Auch wenn es manchmal schwer ist sollte man immer positiv sein😅 ich glaube an die liebe und das seit 5 Monaten 🥰

Ich glaube an das Universum, die Naturgesetze und Quantenmechanik. Punkt.