Das ist sehr gut möglich. Bei „Hart aber fair“ waren Sahra Wagenknecht und Mario Voigt zu Gast und nach deren Aussagen ist bei einem entsprechenden Wahlergebnis zumindest in Thüringen davon auszugehen.

CDU und die linkeren Linken? Das passt so gar nicht, und die SW ist auch nicht gerade für intelligente Politik bekannt, sie wirkt wie die linke Version der AFD, Annährung an Russland, beenden der Ukraine-Hilfe, Autritt aus der EU und der Nato.

Was soll die CDU mit denen Gemeinsam haben? Zumal die Erfolgsaussichten über 5% zu kommen ehr gering sind.

Zum Artikel: woke CDU? Und der Rest, was hat der Kerl:innen genommen?

Velbert2  05.05.2024, 17:40

Woke und Merz. Zwei Welten stoßen aufeinander.

Was ist das denn für ein gequirlter Unsinn? Ich zitiere einfach mal die ersten beiden Sätze aus dem verlinkten Artikel

Ein weiterer Vorstoß der Nord-CDU in Richtung Kommunismus: Nachdem der Landesvater Günther eine Koalition mit der Linkspartei preferierte, tendiert seine Bildungsministerin Prien (auch CDU) eher zu einem Bündnis mit Sahra Wagenknecht. Frau Prien hat abstehende Ohren, was sie als heiße Schnitte qualifiziert, aber ist die CDU für BSW wirklich ein geiler Flirt?

Ich möchte auch was von dem Zeug abhaben, das der Autor raucht. Muss ja mächtig knallen.