Gewinnt Real Madrid gegen Dortmund mit 1:0?

8 Antworten

Wenn überhaupt eher andersherum.

In der 70. mal irgendein Standard, in dem Hummels oder Schlotterbeck ein Tor machen und danach einfach weiter verteidigen.

Ist auch das sinnvollste wenn man die bisher mit Abstand beste Verteidigung hat im Turnier

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ne, entweder andersrum wegen der BVB Defensive, oder 1:1,2:2 Verlängerung, Elfmeterschießen.
Oder die königlichen kommen durch die Abwehr, könnte auch 2:1 für Real ausgehen. Doch 1:0 Real halte ich für das unwahrscheinlichste

Ich wünsche es mir eher umgekehrt: dass Dortmund Real Madrid mit 1:0 vom Platz haut. Denn ich gönne keinem einen Champions League Titel, der mit einem Würgegriff davonkommt.

Waterfight
Fragesteller

welcher Würgegriff

rallerapper799  14.05.2024, 21:23
@LauschixPro

Ja. Es ist nur ein Skandal, nämlich der, der mich entscheiden lässt, wen ich weiterkommen lasse.

rallerapper799  14.05.2024, 23:18
@LauschixPro

Er spielt für Real Madrid. Und ich möchte nicht, dass er belohnt wird, für sein Fehlverhalten, indem man ihm einen Henkelpott überreicht.

Hellsehen kann ich nicht, aber Real wird (leider) gewinnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

LauschixPro  14.05.2024, 23:15

Höchstwahrscheinlich, genau so höchstwahrscheinlich wie bei BVB : PSG

Real ist hier der eindeutige Favorit. Es könnte alles passieren in dem Finale weil beide auf Risiko gehen werden.