Gamingtastatur?

PixelManuel  12.05.2024, 11:35

Wo fliegst du raus?

Sally200
Fragesteller

Also hat die Funktion wie die ESC-Taste

PixelManuel  12.05.2024, 12:19

Aus welchem Programm?

Sally200
Fragesteller

Alle Programme auch wenn ich eine Email schreibe oder in Word

2 Antworten

Ist dir schonmal eine Flüssigkeit auf der Tastatur ausgelaufen? So etwas ähnliches ist mir wieder fahren. Wasserflasche umgefallen -> Aus jedem G wurde ein * und die Leertaste spuckte immer äu aus. Geholfen hat indem Fall nur eine neue Tastatur.

Sally200
Fragesteller

Nein nichts. Das war von Anfang an so. Es ist nervig. Auch wenn man sich bei Spielen registrieren muss, geht nichts. Hab dann immer meine normale Ersatztastatur genommen. Ich möchte aber eine Gaming behalten. Werde wohk ne Neue kaufen und schaueb, ob es auch so ist.

R R R R R R R R R R R R …

funktioniert bei mir super mit meiner Gaming Tastatur, ich fliege nirgendwo raus.

Kein Plan, was du meinst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sally200
Fragesteller

Was hast du für eine Tastatur?