Gaming laptop kaputt?

4 Antworten

Bei dir geht scheinbar alles kaputt oder funktioniert nicht gescheit wenn man deine anderen Fragen anschaut. Also ja, hast es kaputt gemacht.

Vielleicht mal drauf treten. Vielleicht geht er dann wieder an! Wenn nicht, ab zum Fachmann...

ich auf den Laptop mehrmals "gehauen" um zu gucken ob

Hardware zu "hauen" ist immer eine schlechte Idee, anscheinend funktioniert deswegen nichts mehr. Das sollte sich jemand anschauen der Ahnung von Laptops hat.

irgendwer eine idee?

Anscheinend hast du ihn kaputt "gehauen". Dadurch könnte intern eine Kabelverbindung lose geworden sein, die für die Bildschirmanzeige notwendig ist. Wenn es nur das ist, kann man das einfach reparieren. Das empfehle ich dir aber nicht selbst zu machen, wenn du so mit deinen Geräten umgehst.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race