Findet ihr Sportliche Männer mit Bauchmuskeln Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Maxim575  13.05.2024, 12:55

Mit ,,Bauchmuskeln‘‘ meinst du wohl Sixpack und die Seitenmuskulatur des Bauches?

Betelgeusi
Fragesteller

Was den sonst?

4 Antworten

Nein

Ich finde überhaupt keine Männer attraktiv bzw. stelle mir solche Fragen nicht. Die meisten sportlichen Männer mit Bauchmuskeln finden sich aber wohl selbst sehr attraktiv, habe ich den Eindruck - und stellen dann gern solche Fragen.

Betelgeusi
Fragesteller

Oh ja das tue ich weil ich mich gesund ernähre und was für meinen Körper tue

Das hebt mich ab von euch

Betelgeusi
Fragesteller
@Juli13204

Wie den?

Soll ich mich selber hässlich finden damit du mich nicht unsympathisch findest?

Juli13204  15.05.2024, 13:18
@Betelgeusi

Sehr überheblich klingt das. Als wenn Leute, die nicht pumpen, für dich minderwertig wären. Die können aber trotzdem sehr sportlich sein, auch ohne Muskelkult.

Hat niemand gesagt, dass du dich hässlich finden sollst. Es kommt halt darauf an, wie man sich darstellt. Narzisstisches Gehabe wirkt immer etwas arrogant.

Ja

Wenn es nicht zu übertrieben ist, finde ich es schon sehr attraktiv.

Ich bin ein Mann (hetero), finde so etwas aber sehr gut. Aber nicht im Sinne attraktiv, sondern ästhetisch