Findet ihr diese Auto Farbe auch unfassbar schön?

9 Antworten

Ja-aber muss zum Auto passen. Ich meine damit das ich jetzt keinen Corsa so färben würde. Aber bei einem so „besonderen“ Wagen, geht das schon klar

Liebe grüße

Hi,

ja, sieht vom Style sehr schön aus und die Farbe betont dies nochmal. :))

Sowieso ist blau meine Lieblingsfarbe und ich finde blaue Autos generell am schönsten! Es gibt dann so einen ,,fresh''- Vibe, wie ich finde. Außerdem ist es ein wenig auffällig, aber nicht zu sehr, wie bei einem roten. ;)

Ich denke, deshalb mag ich blau auch so sehr, man sticht herraus, aber auf eine besondere Art und Weise und nicht zu sehr! :)

Am besten ist dann auch noch so ein blau wie im Foto.

Also Volltreffer! :DD

LG

GivenTaken

finde rot schöner aber das sieht auch gut aus.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schöne Farbe eines überkrassen schönen BMW-Modell

Da Blau meine Lieblingsfarbe ist, bin ich auch von diesem himmelblauen Farbton fasziniert, der gefällt mir ungemein gut.