Feiert ihr immer noch Anni the duck?

6 Antworten

Gibt wichtigeres. Einer Person was schlechtes zu wünschen die , macht dich übrigens nicht besser als die Person selbst

Habe sie nie gefeiert, finde diese öffentliche Hetzjagd aber nicht minder fragwürdig.

Ein Haufen Menschen, die basierend auf einem Bruchteil von Infos und Andeutungen Urteile fällen und Missgunst äußern/zeigen.

Jeder Hans und Franz reagiert drauf, in der Hoffnung ein Stück vom Cash-Kuchen, den die Story gerade bringt abzukriegen und jeder stellt sich selbst als moralisch überlegen dar.

Einfach nur widerlich diese Heuchelei.

Ich weiß nicht einmal um wen es sich handelt, schließe aber auf so eine Influencer-Drachenlord-Geschichte. Interessiert mich absolut nicht. Es gibt wichtigeres für mich, als irgendwelche Social-Media-Z-Promis.

Sie ist schon süß..aber so viel von halte ich nicht von ihr, weil es mir vollkommen egal ist.

Kannte sie nie. Gibt Wichtigeres und vor allem Wichtigere.