Fc 24 gameplay videos auf youtube hochladen in den ecken beim spielen sind immer werbung darf ich es einfach so hochladen?

TheRealAlucard  12.05.2024, 22:16

Was für Werbung? Kannst du das genauer beschreiben?

jones720
Fragesteller

Beim spielen wenn der ball ins aus geht sind ja immer werbungen darf ich die einfach so aufnehmen

1 Antwort

Klar kannst du es mit der Werbung hochladen. Die Werbung ist ja vom Game und nicht von dir.

Wenn wir mal ehrlich sind dürfte man Urheberrechtlich gesehen gar kein Gameplay von irgendeinem Game ohne Zustimmung von den Entwicklern hochladen. Es tut trotzdem jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Videospielen und co. zu tun