Empfehlungen für Anfänger gamer pc?

HuiPeng  12.05.2024, 23:03

Was haben die Bilder jetzt damit zu tun?

Fvrbenfrvh
Fragesteller

Dient nur als Inspo :)

um nochmal zu verdeutlichen was ich mir vorstelle

DerUser2  12.05.2024, 23:05

Ich verstehe jetzt nicht, was genau deine Frage ist. Denn wir können dir ja jetzt schlecht dein ganzes Zimmer einrichten. Das ist mies Zeitaufwändig wenn du es ernst machen willst.

Fvrbenfrvh
Fragesteller

Nah es geht mir vorwiegend um den pc, Tastatur,Bildschirm etc

3 Antworten

Wenn es nur um den Pc geht: Nutze einen Online Konfigurator, da gibt es genug. Problem ist nur, nen bissl muss man schon die Dinge verstehen. Kannst natürlich auch einen fertigen kaufen, die sind aber immer teurer und du hast nicht so viele Freiheiten. Habe mir heute erst nen eigenen zusammengestellt und das dauert schon etwas und du solltest dir in Punkten wie Preisdeckel etc im Klaren sein wie viel du ausgeben willst.

Hast du niemanden im Freundeskreis der sich damit auskennt? Denn das wäre vllt am besten denke ich, bevor du da irgendwas machst

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc

Fvrbenfrvh
Fragesteller

Habe leider keinen im Freundeskreis :/

meine Preisspanne sind so ca 2000€ fürs erste.

kannst du mir so einen Konfigurator empfehlen?

DerUser2  13.05.2024, 15:42
@DerUser2

Das ist aber halt hier kein "Anfänger" Pc, je nachdem was man darunter halt versteht nh