Ein 36 jähriger mit einer 18 jährigen Freundin?

15 Antworten

Das sind alles Gerüchte.

Und ich finde den Altersunterschied okay, wenn es wirklich liebe ist.

abdul726  12.05.2024, 15:21

Jaja sie "liebt" ihn . Und ist natürlich nicht nur auf sein Geld aus

Ich verfolge Monte nicht weswegen ich nicht weiß ob er sich bei sowas äußert oder ein Statement macht , wenn, dann wartet ab was er Zusagen hat. Sie ist Volljährig sie kann selbst entscheiden…

und wenn es gut läuft und die sich lieben sehe ich keine Probleme dabei.

Erstmal sind es nur Gerüchte und selbst wenn sie zusammen wären, kann es jeden Egal sein, da sie auch Volljährig ist. Würde mich für Monte auch freuen, weil die beiden gut harmonieren.

Wie findet ihr Montes 18 jährige Freundin? Er ist 36?! Was sagt das aus? Stimmt bei ihm etwas nicht? Oder bei ihr? Oder ist das normal?

Schaue dir bitte einmal die Grafik an. Dann weißt du, dass das normal ist und ich hätte es genauso gemacht. Wobei 18 schon sehr jung ist. Ich hätte hier jetzt nicht viel von der Frau erwartet aber im Alter von 23 bis 26 würde ich mich herumtreiben, hier sind die Frauen am attraktivsten und einfachsten.

Und nein das hat nichts mit "Männer die Probleme haben" zutun. Männer müssen werden, Frauen müssen bleiben. Frauen ü30 sind es, die bereits eine Tonne von Problemen haben, weil sie schon so viel durch haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ü30 Frauen ihre Bindungsfähigkeit bereits zerschossen haben ist einfach wesentlich höher. Hätte die Frau mal in der Vergangenheit darüber nachgedacht was sie tut! Das heißt:

Standards senken und zufrieden sein mit dem was ihr mit eurem Marktwert noch kriegen könnt!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)

Sehe das Problem nicht. Zumal einige behaupten dass sie scheinbar ehe nicht zusammen sind. Kann dazu selbst nichts sagen da ich Monte nicht so aktiv folgen tue aber letztendlich spielt es ja auch keine Rolle. Sofern das besagte stimmt, sind beide Erwachsen und können dementsprechend selbst entscheiden was für sie in Ordnung ist. Vom Alter her ist das noch vollkommen legitim.

Die andere Befürchtung die ich eher hätte wäre, ob sie sich wirklich lieben? Von Montes Seite aus eventuell ja schon aber man darf nicht vergessen das Monte schon ne große Nummer mittlerweile ist und da wäre es selbstverständlich gar nicht mal so unwahrscheinlich dass sie letztendlich nur bisschen was von seinem Fame abgreifen möchte und auf seine Kohle aus ist. Gleiches muss zwar nicht für Monte gelten aber ähnlich... Wenn er ggf. sogar weiß dass sie ihn ausnutzt und es würde ihm nichts ausmachen, dann wird er wohl auch so seine Pläne haben. Schlussendlich ist es deren Sache und nicht unsere. Und es ist auch scheinbar nicht bestätigt dass sie tatsächlich zusammen sind, von daher...

Höchstens wenn die o.g. Befürchtung stimmen würde, erst dann würde ich mir die Frage stellen ob da bei irgendwem was nicht stimmen würde. Aber die Frage würde nicht lange halten, denn früher oder später würde ich realisieren dass das heutzutage normal zu sein scheint. Naja... wie sagt man so schön? ... " Wayne... "