Dell computer schwarzer Bildschirm?

1 Antwort

Gutem Morgen,

Ich schätze mal Du hast bei den Energieeinstellungen 2 verschiedene Verhalten vorgegeben bei Zuklappen und drücken des Power Knopfs.

Daa hatte ich auch mal, ein Modus, aus dem er nicht mehr hoch kam, war aber ein PC und win xp :).

Was Du probieren kannst mal ganz lange den Powerknopf drücken, so 140s, bis der richtig aus geht. Danacv versuchen normal zu starten. Wenn das klappt unter den Energieeinstellungen mal schauen. Das unterscheidet übrigens bei Netz- und bei Akkubetrieb.