Date - Übernachten?

just4us  13.05.2024, 00:45

Gibt es eine sexuelle Anziehung zwischen euch?

Sunka17
Fragesteller

Er meinte nur, dass er mich attraktiv und sympathisch findet. Sonst nix sexuelles oder so.

just4us  13.05.2024, 01:00

Auch nicht von deiner Seite?

Sunka17
Fragesteller

Ne

4 Antworten

Würde niemals bei einem fremden Mann übernachten. Kenne den ja nicht. Das mit dem in ein Cafe gehen und dann nach Hause is eine gute Idee . Würde ich auch so machen. Film schauen bei einem fremden Mann ein No Go.

Kann als nette Geste gemeint sein…

Oder er will Sex mit dir 🤷🏽‍♂️

Niemals nie zu einem Fremden nachhause gehen. Der kann dir sonstwas erzählen.

Zudem ist es ein erstes Date ... da gleich bei der anderen Person zu übernachten ... bzw. die Frage klingt schon seeeehr nach Sex.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich das niemals machen, dann lieber eine Nacht im Hotel.

würde ich nicht machen. Erstmal vorsichtig sein. Er ist ein fremder.