Crunchyroll auf Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Android App (APK Datei dafür gibt), dann gibt es die Möglichkeit desd "Sideloadens". Damit können Handy/Tablet Apps auf komtabible Fernsehe geladen werden.

Für LG Fernseher gibt es sogar eine Anleitung online: https://hoerli.net/lg-tv-mit-webos-apps-von-unbekannten-quellen-installieren/

Hast du eine Konsole (Switch oder PS)?

Die haben eine App für Crunchyroll

Catloverqwm
Fragesteller

Leider leider nicht

TheKizar  12.05.2024, 01:05
@Catloverqwm

Ein Laptop, den du dann mit einel Kabel am Fernseher anschließen kannst?

Catloverqwm
Fragesteller
@TheKizar

Das würde klappen, theoretisch nur kp wie das werden soll haha

HuiPeng  12.05.2024, 01:10
@Catloverqwm

Falls du da kein Bild hast, kannst das mit der Maus rüber ziehen im normalfall.