Cosplay?

2 Antworten

Mundschutz tragen viele das ist also kein Problem und die Signaturwaffe muss nicht dabei sein aber du solltest was aus der selben Kategorie verwenden wie der Charakter im Spiel. Bei einem hu tao cosplay bietet sich also ein speer aus genshin an aber es muss jetzt kein staff of homa sein.

Ich würde es auf jeden Fall sehr gut finden, wenn bei einem Hu Tao Cosplay auch der Staff of Homa mit dabei ist, jedoch ist es auf keinen Fall ein Muss.

Ein Mundschutz ist auch kein Problem, man könnte diesen ja sogar farblich auf das Cosplay anpassen und diesen so nutzen.

Am Ende muss das Cosplay Dir gefallen und du musst dich darin wohl fühlen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Kimbo148
Fragesteller

Okay vielen Dank :D