Bringe ich Unglück?

4 Antworten

Du könntest ein paar Tests machen und nebenbei alles schriftlich und haargenau festhalten (Ort, Datum, Uhrzeit, Wo du dich am Ort genau aufhältst, was du grade machst - einfach nur anwesend sein, nicht in die Aktivitäten anderer Leute aktiv eingreifen, was um dich herum passiert). An verschiedenen Tagen und verschiedenen Orten (Einkaufszentrum, Museum, Park, Supermarkt, eine Straßenkreuzung, Party bei Freunden.... etc).

Oder du sparst dir die Zeit und Energie, denn:

  • Jeden Tag passiert überall irgendwas. In einem Supermarkt fällt hier und da eben mal jemandem etwas runter. Auf Spielplätzen fällt hier und da ein Kind hin, an Straßenkreuzungen fällt auch mal ein Radfahrer hin oder Autos krachen ineinander,..... das liegt nicht an einer einzelnen zufällig anwesenden Person sondern an komplett anderen Umständen (Unvorsichtigkeit anderer, Abgelenktheit der betroffenen Personen).

Natürlich nicht. Manchmal passieren eben Dinge welche Zufall sind.

Ich denke nicht. Meistens wirst Du wohl eher nur zufällig Augenzeuge eines persönlichen Missgeschicks der anwesenden Person geworden zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube kaum, dass das wegen dir war.

LG