Bilfschirme frieren ein oder gehen aus?

2 Antworten

Und welche Fehler sind in der Ereignisanzeige protokolliert? Die liefert damit doch wichtige Hinweise, um die Ursache(n) einzugrenzen.

(Treiber sind auf den neusten stand)

Nutzt dir auch nur etwas, wenn es die richtigen Treiber sind. Ein Treiber eines Chipherstellers bringt dir nichts, wenn das Bauteil mit diesem Chip von einem anderen Hersteller stammt und dieser einen modifizierten Treiber für das Bauteil vorgesehen hat. Schon hast du mit dem Referenztreiber zwar einen aktuellen installiert, aber auch Fehler ins System gebracht....

ErikFrag
Fragesteller

Ich habe in der ereignisanzeige nichts gesehen aber ich kenne mich da auch nicht aus deswegen

Das mit "Treiber sind auf den neuesten Stand", da möchte ich beweise sehen.
Denn solche Aussagen sind und waren bis jetzt IMMER GELOGEN, auch wenn unbeabsichtigt.

Und dazu sei gefragt, welche Treiber meinst du denn?

Es liegt IMMER an den Treibern, IMMER.
Also DIESE Treiber, sofern du weißt welcher, Deinstallieren und nach den Neustart den aktuellsten drauf.