Bewerbung - aktueller job?

1 Antwort

Total gut nachvollziehbar alles, mach‘ Dir mal keine zu großen Gedanken um die „Berufsbezeichnung“. Du kannst zum Beispiel schreiben: „Übergangszeit bis Studienbeginn.“ Da wird jeder direkt verstehen, warum Du einen Job bis dahin suchst - und vielleicht sogar so weitsichtig sein zu begreifen, dass Du auch während des Studiums erhalten bleibst als Arbeitskraft.

Und ja, wenn Du etwas wählen musst, dann trage einfach Student ein!